Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

FEUER12. März 2015 - 23:40 Uhr
Letmathe
Auf der Insel
Feuer 1 Unklarer Funkenschlag an einem Pfosten
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Der Einsatzzentrale der Berufsfeuerwehr wurde ein unklarer Funkenschlag im Bereich Auf der Insel Richtung Bahngleise Gennaer Str. gemeldet. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppe Letmathe wurden alamiert.

Die Erkundung ergab das der Funkenschlag vermutlich von einer vorbeifahrenden E Lock von der Oberleitung kam. Das Gelände wurde weiträumig abgesucht. Es konnte nichts weiter gefunden werden.
Einsatzende: 00:30 Uhr
Weitere Einheiten:
LF BF
Auf Facebook teilen