Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL15. Januar 2015 - 14:14 Uhr
Letmathe
Friedrich-Ebert-Straße 0
Hilfe 1
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFM
„Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Friedrich-Ebert-Straße“ war die Meldung, die heute um 14:16 Uhr die Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn erreichte. Daraufhin rückten der Rüstzug und der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr zur Einsatzstelle aus. Im Kreuzungsbereich Friedrich Ebert Straße / Zum Volksgarten war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die Besatzung des HLF Letmathe und dem ELW BF trafen zeitgleich an der Einsatzstelle ein und erkundeten die Lage. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt, mussten vom Rettungsdienst versorgt und in das Marienhospital transportiert werden. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt.

Der Einsatzleiter der BF entschied die Einsatzstelle der LG 21 zu übergeben. Der Brandschutz wurde sichergestellt, die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel gebunden. Der Rüstzug BF und Löschgruppen Oestrich und Untergrüne brauchten nicht tätig werden.

Einsatzende: 16:00 Uhr
Weitere Einheiten:
Rüstzug BF, LG 23, LG 24
Auf Facebook teilen